Die Natur ist ein gutes Vorbild für uns

Die Natur ist für uns in vielen Bereichen ein Vorbild, dem wir nacheifern können.

 

Wenn wir einen großen starken Baum sehen, erinnern wir uns daran, wie gelassen er wirkt. Er kann es sein - er hat sehr wahrscheinlich tiefe Wurzeln und bereits viele Winde und Stürme überstanden.

 

Genauso ist es, wenn wir in dieser Jahreszeit Kirschbäume in voller Blüte sehen. Was wäre, wenn ein Kirschbaum im Frühjahr nicht diese Blüten hätte ?  

 

 

Weißt DU, wo Deine tiefen Wurzeln sind ?

Was gibt Dir in Deinem Leben Halt,

Geborgenheit und Gelassenheit ?

 

Welche Blüten siehst Du in Deinem Leben ?

Weißt Du, was Dich ausmacht -

was Dich zum Strahlen bringt und was Dein Geschenk für diese Welt ist ?   

 

Ich wünsche Dir Heute Zeit dafür, 

diese Fragen nicht einfach wegzuschieben,

sondern Dir Zeit zu nehmen und die Antworten zu suchen ! 

 

Und wenn Du Hilfe dabei brauchst,

biete ich Dir gerne meine Unterstützung bei diesem spannenden Projekt an.